HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
Menü und Suche


Weihnachtsevent 2010

Weihnachts-Event am Samstag, 4. Dezember 2010 in Dresden


Bei strahlendem Sonnenschein und frostigen -12° präsentierte HEMATEC exclusiv die neue Raupenarbeitsbühne Traccess T230 von CTE-Lift, sowie weitere Maschinen aus dem umfangreichen Lieferprogramm.
 
Zur Gästebetreuung waren neben dem Außendienst auch der komplette Innendienst und die Serviceleitung der HEMATEC anwesend, wobei nicht nur gegenseitiges Kennenlernen sondern auch diverse Fachgespräche angesagt waren.
 
Ca. 40 Vermieterkollegen waren der Einladung nach Dresden gefolgt und testeten intensiv bei winterlicher Kulisse unter anderem die Multifunktionsbühne MP20.13, mehrere Teleskop- und Gelenkteleskopbühnen auf 3,5 to Fahrgestellen sowie die für ihre Robustheit bekannten Dinolifte in Ausführungen als Anhänger und Raupenarbeitsbühnen. Für gute Stimmung sorgte unter anderem auch reichlich Glühwein !
 
Am Abend hatte HEMATEC alle Gäste und Mitarbeiter zu einem weihnachtlichen Menü auf die Festung Königstein im Elbsandsteingebirge geladen. Umrahmt wurde die Veranstaltung auf dem Mittelalterlichen Festungsweihnachtsmarkt mit einer Feuerbühnenshow.
 
Für einen stimmungsvollen Abschluss sorgte die hauseigene Diskohütte, zahlreiche Gäste nutzten diese Gelegenheit ausgiebig zum Tanzen, um dann gegen 1 Uhr mit dem Bustransfer zum Hotel gebracht zu werden. Alles in allem ein gelungener Tag bei HEMATEC in Dresden – Wiederholung nicht ausgeschlossen !!!!

Service-Telefon: +49 351 89 75 50-0

© 2018 HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH





© 2018 HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH