HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
Menü und Suche


Werksbesuch bei CTE-Lift in Italien 2011

m 20.05.2011 organisierte HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH einen Werksbesuch bei CTE Lift in Italien. Die Produktionsstätten liegen in der Nähe des malerischen Gardasees, welcher jedem in Deutschland ein Begriff ist.
 
Ziel der Reise waren der Besuch des neu errichteten Lackierwerkes, wo mittels Pulverbeschichtung die Komponenten der Hubarbeitsbühnen lackiert werden.
 
Weiterhin besuchte die Reisegruppe von 35 Vermieterkollegen die Montagelinien im Hauptwerk Affi, wo die unterschiedlichsten Modelle von LKW- und Raupenarbeitsbühnen montiert werden. Natürlich wurde auch ein kleiner Ausflug zum Gardasee organisiert. Die Stimmung war prächtig und die Gäste von der Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft der CTE Belegschaft angetan. 

Ein paar Fotos geben einen kleinen Einblick vom Tage.

Service-Telefon: +49 351 89 75 50-0

© 2018 HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH





© 2018 HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH