DINO 230VT

Messeauftritt Platformers Days 2014

Versteigerung einer Dino 105TL
Im August 2014 feierte DINOlift 40 Jahre Hubarbeitsbühnenfertigung. Aus diesem Anlass wurde zu der Branchenmesse Platformers Days in Hohenroda eine nagelneue Anhänerarbeitsbühne des Typs Dino 105TL von Dinolift und der deutschen Werksvertretung HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH zu einer wohltätigen Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der gesamte Erlös in Höhe von 22.500 € ging an die deutsche Kinderkrebshilfe. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis, welches durch die kräftig mitbietenden Messebesucher erst möglich wurde. Die Maschine wurde von der Arbeitsbühnenvermietung Wilhelm Buchtmann, Delmenhorst ersteigert und wird im dortigen Mietpark mit bereits vorhanden Dinoliften für Freude und zufriedene Kunden sorgen. 

TECHNISCHE DATEN
SERIENMERKMALE
MEDIA
UNVERBINDLICHES ANGEBOT