HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
Menü und Suche


Übergabe einer DINO 180XT II an Heinzelmann Mietservice in 55232 Alzey am 17.12.2018

Die Firma Heinzelmann-Mietservice setzt weiter auf die DINO-Anhänger-Arbeitsbühnen von HEMATEC für seine Mietkunden. Im Dezember 2018 nahm Herr Heinzelmann die neue DINO 180XT II mit einem umfangreichen Optionspaket wie Aufstellautomatik, 2-Joystick-Steuerung, Sonderlackierung, Schutz für Rück- und Seitenleuchten sowie Sägeschutz aus Holz auf dem Arbeitskorb in Empfang. Damit sind bereits zwei DINO Anhängerbühnen in seiner noch jungen Mietflotte platziert. Das Gerät wurde an Herrn Christoph Heinzelmann durch Herrn Ingolf Gröner, HEMATEC übergeben.


Übergabe 3x DINO 180XT II an das Bayernwerk Ende Oktober 2018

Bayernwerk hat investiert. Der Anhängerarbeitsbühnenbestand wurde mit drei DINO 180XT II wieder auf den neuesten Stand gebracht und auf die einzelnen Niederlassungen aufgeteilt. Hematec bedankt sich für das weitere Vertrauen. In der Vergangenheit wurde auch das Bayernwerk in Amberg mit einer DINO 180XT beliefert und nur ein zufriedener Kunde kommt schließlich wieder.


Übergabe 1. DINO 230VT am 15.09.2018

Übergabe der LKW-Arbeitsbühne DINO 230VT an Sylvia & Jörg Bönisch, PUS Baumaschinen, durch Andreas Hänel & Markus Pröckl von HEMATEC auf den Platformers´Days in Hohenroda.

Mehr Informationen zur DINO 230VT.


Übergabe von 2 HELIX 1205

Hematec bedankt sich bei Gossner Arbeitsbühnenvermietung für das Vertrauen und lieferte im April 2018 zwei weitere HELIX 1205.
Bei der Firma Gossner bekam der erste HELIX zu Beginn noch den Spitznamen „Ladenhüter“ -> doch dann startete auch hier unaufhaltsam der Siegeszug des „kleinen-großen“ HELIX. Es fühlt sich einfach gut an, den IAPA Gewinner in seinem Produktportfolio zu haben und zu sehen wie er sich immer mehr in der Branche durchsetzt, so Markus Mayer, Vertrieb Bayern Hematec.


Übergabe einer DINO 210XT II an die Krons Elektro GmbH in Rehlingen-Siersburg

Herr Krons setzt weiter auf die DINO – Anhänger Arbeitsbühnen von HEMATEC für das Arbeiten im Freileitungsbau. Im April 2018 nahm Herr Krons die Neue DINO 210XT II mit Polyesterkorb in Empfang, sie wird die in die Jahre gekommene DINO 180XT ersetzen.


Übergabe DINO 135T

Der Winter geht, die neue Bühne kommt!
Zuwachs in unserem Mietpark Arbeitsbühnen Rositz
Im 5. Jahr nach Geschäftseröffnung war es im März 2018 endlich soweit, Jannett Köhler als Inhaberin und Falk Sekolka als Servicetechniker konnten die neue Bühne „Dino 135T“ in Ihr Vermietprogramm aufnehmen.
Somit ist der Mietpark auf 10 Arbeitsbühnen gewachsen!


Service-Telefon: +49 351 89 75 50-0

© 2018 HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH





© 2018 HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH