HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH
Menü und Suche

Messeauftritt BAUMA 2016

Auslosung des DINOlift-Gewinnspiels anlässlich der BAUMA 2016 – Präsentation RHINO 220XSE mit Stützen
Karin Nars-Godenhielm, Andreas Hänel sowie das DINOLIFT- und HEMATEC-Team

Wir gratulieren unseren Gewinnern!

In enger Zusammenarbeit mit DINOlift veranstalte HEMATEC auf der BAUMA 2016 ein Gewinnspiel. Zahlreiche richtige Antworten auf die Gewinnspielfrage, welches Arbeitsbühnenmodell von DINOliftt in der Lage ist 500 kg zu heben, lagen am letzten Messetag in der Losbox. Die Lösung „RHINO 220 XSE“ und das nötige Quäntchen Glück bei der Ziehung der Gewinner durch Karin Nars-Godenhielm von DINOlift, hatten:

• Frank Tamminga - AWT Aurich-Wiesmoor-Torfvertriebs GmbH
  • Kerstin FlügelBauPunkt Flügel Maschinen-Vermietungs- und Baubedarf- Handelsgesellschaft Bad Doberand
  • Achim Quilitzsch - Kohrmann Baumaschinen & Baugeräte

Am 27. und 28. Mai 2016 begrüßten Andreas und Manuela Hänel die drei Gewinnerpaare in Dresden, um mit ihnen ein unvergessliches Wochenende in Elbflorenz und der sächsischen Schweiz zu verbringen. Nach einem deftigen Essen in der Prager Bierstuben in Dresdens Neustadt, führte ein Nachtwächter die kleine Gruppe in die aufkommende Dunkelheit und wusste dabei allerhand Wissenswertes zur Stadtgeschichte zu erzählen. Der erste Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.

Am folgenden Tag enterte die Reisegesellschaft den historischen Raddampfer „Dresden“ und mit Volldampf ging es die Elbe stromaufwärts. Nach beindruckenden Ausblicken vom Schiff auf die idyllischen Ortschaften längs der Elbe erreichte man Rathen. Dort angekommen erklomm man die ca. 200 m oberhalb der Elbe befindliche Bastei, von wo sich imposante Panoramablicke in das darunter liegende Elbtal und die urzeitlichen Steinformationen des Elbsandsteingebirges boten. Am späten Nachmittag fuhr die muntere Reisegesellschaft wieder mit dem Raddampfer der Sächsischen Dampfschiffahrt zurück nach Dresden. Ein gelungenes Wochenende bei schönstem Frühsommerwetter, so der Tenor der Teilnehmer.

Freitag 27.05.2016

Samstag 28.05.2016

Wir danken den zahlreichen Besuchern und Kunden für die ERFOLGREICHSTE BAUMA unserer bisherigen Geschichte. Auch in diesem Jahr wollen wir Ihnen wieder Impressionen einer schönen Messe zeigen.

Service-Telefon: +49 351 89 75 50-0